top of page
  • Marina

WENN DAS SCHICKSAL ENTSCHEIDET

Aktualisiert: 22. März 2019

... und man seinen eigenen Weg plötzlich völlig umdenken muss, weil einem die Tür vor der Nase zugeschlagen wird.

Im November habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich beruflich weiterzubilden und ab Februar mit dem Medienfachwirt zu starten. Ich habe mir Pläne gemacht, alle Termine so gelegt und angenommen, dass sie sich mit den Schulzeiten nicht überschneiden. Ich habe meinen Urlaubszeitraum geplant und mich mental sogar darauf eingestellt, dass ich bald wieder eine Schülerin sein werde - an der Abendschule.

Meine neue Webseite sollte deshalb bis zum Schulbeginn endlich fertig sein, damit ich parallel zu der Schule einen persönlichen Blog aufbauen kann. In diesen Beiträgen wollte ich euch wahnsinnig gerne auf meinem Weg durch die Abendschule mitnehmen und so auch meine Erfahrungen mit einer Weiterbildung mit euch teilen. Nun ja, die Webseite steht jetzt, der Blog ist vorbereitet. Doch das Schicksal hat trotzdem anders für mich entschieden.

Der Weiterbildungskurs wurde nämlich vor nun genau drei Wochen abgesagt und mir somit die Tür vor der Nase zugeknallt. Doch was macht man nun? Ein Fernstudium? Ich weiß ja nicht. Ich kann mir beim besten Willen nämlich nicht vorstellen, mich per Fernstudium weiterzubilden. Aber vielleicht hat ja jemand von euch bereits eine Weiterbildung zum Medienfachwirt per Fernstudium gemacht und könnte mal seine Erfahrungen mit mir teilen?

Für mich war nun aber irgendwie klar, dass ein neuer Plan her muss. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall intensiver mit der Fotografie auseinandersetzen und in diesem Jahr auch wieder deutlich mehr Shootings annehmen und auch planen.

Ich werde mich quer durch Deutschland bewegen und Ausschau nach sehenswerten Orten halten und mich bei einem Zwischenstopp gerne auf ein Shooting mit euch verabreden.

Auf meinem Blog werdet ihr Beiträge von Hochzeiten und Shootings entdecken, die ich begleitet habe. Ich werde euch auf meine kleinen und auch größeren Abenteuerreisen mitnehmen und euch zeigen, wie wunderschön diese fabelhafte Welt doch eigentlich ist.

Und zu guter Letzt werdet ihr eine Kategorie entdecken, zu der es monatlich einen Beitrag geben wird. Diese Beiträge liefern euch entweder etwas, was mich gerade bewegt oder ein paar schöne Inspirationen.


Und nun viel Spaß beim Stöbern!


xoxo, Marina aka. milovelydream

215 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DICKBAUCH-ZEIT

ERFAHRUNGEN

bottom of page